Denn du bist Spitze!

DEIN JOB - DEINE CHANCE

Mit Ausbildungsbeginn August 2021 suchen wir engagierte Jugendliche oder junge Erwachsene, die sich für eine zukunftsorientierte Ausbildung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in unserer Region interessieren.

Wenn du bereits während der Ausbildung Verantwortung übernehmen möchtest, bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten dir individuelle Betreuung durch berufserfahrene Fachkräfte in einem familiären Umfeld. Unser familiengeführtes Unternehmen in Auerbach bietet dir praxisnahe Qualifizierungen, moderne Produktionsmittel und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Schon während der Berufsorientierung kannst du bei uns gern Erfahrungen in einem Betriebspraktikum sammeln.

Unter der Marke Plauener Spitze® fertigen wir hochwertige Produkte in modernem Design  „Made in Germany“. Unsere aktuellen Innovationen finden sich in den Bereichen Mode, Heimtextilien und Technische Textilien.

Du kannst ein Teil von unserem Spitzen-Team werden als:

(Die Links führen dich zu den Berufsbildern auf der Webseite unseres Branchenverbandes Plauener Spitze®)

Am besten passt du zu uns, wenn du:

  • Interesse an der Textilindustrie und speziell an der Stickereibranche hast,
  • bereit bist, dir neues Wissen anzueignen,
  • gern im Team arbeitest und bereit bist Verantwortung zu ünernehmen,
  • Zuverlässigkeit, Fingerfertigkeit und Genauigkeit zu deinen Stärken zählst und
  • mindestens einen guten Hauptschulabschluss mitbringst.

Deine Bewerbung schickst du am einfachsten per E-Mail zu uns.