6. September 2022

3. – 5. September 2022 – CADEAUX Leipzig

Zurück zur Normalität - nach 2 Jahren aufwendiger und unsicherer Messevorbereitung, haben wir uns über eine entspannte Messe gefreut. Das Schönste war, SIE persönlich und hautnah auf der Messe zu treffen. Unsere Messe für SIE - im Herzen der neuen Bundesländer, wichtig - um Neuheiten zu präsentieren, Ideen auszutauschen und Kontakte zu beleben.

Hohe Wertschätzung für die Plattform Messe
Stollen-Anschnitt, Nikolausmützen, Glühwein, funkelnde Deko: Auf den Leipziger Fachmessen CADEAUX und MIDORA 2022 fühlte man sich schon in die Weihnachtszeit versetzt. Insgesamt präsentierten über 350 Aussteller und Marken Produkte und Trends für die verkaufsstärkste Zeit des Jahres. Damit fanden sie das Interesse von rund 7.400 Fachbesuchern. Der erste Weihnachtsmarkt in Deutschland begleitete die Veranstaltungen.
(https://www.cadeaux-leipzig.de/de/news/hohe-wertschaetzung-fuer-die-plattform-messe)