9. September 2021

4. – 6. September 2021 – CADEAUX Leipzig

Es war schön, Sie endlich wieder persönlich auf einer Messe zu treffen. Klein, aber fein - beschreibt die Cadeaux in diesem Jahr am besten. Trotz allen Umständen, für uns eine erfolgreiche Messe. Die Messe im Herzen der neuen Bundesländer, wichtige um Neuheiten zu präsentieren, Ideen auszutauschen und Kontakte zu beleben.
Mit CADEAUX, MIDORA und FLORIGA autumnal gingen in Leipzig erstmals in diesem Jahr wieder Präsenzmessen an den Start. Insgesamt 450 Aussteller und Marken sowie rund 8.100 Fachbesucher nutzten die Möglichkeit, sich direkt zu begegnen. „Die Freude darüber war deutlich zu spüren“, sagt Martin Buhl-Wagner, Geschäftsführer der Leipziger Messe. „Rege Order an den Ständen, intensiver Erfahrungsaustausch und eine positive Stimmung prägten die Messetage. Aussteller wie Besucher setzten klare Signale, dass diese Plattform für die Branche unverzichtbar ist. Mit dem Hygienekonzept ‚Safe Expo‘ wurden die passenden Rahmenbedingungen dafür geschaffen.“
(http://www.cadeaux-leipzig.de/neuigkeiten/leipziger-messesignale-stehen-auf-gruen/1233150)