7. Januar 2020

7. – 10. Januar 2020 - Wir waren dabei! – 50. Heimtextil in Frankfurt/M.

Ein halbes Jahrhundert im Zeichen des textilen Designs: Zum 50. Mal versammelt die Heimtextil in Frankfurt am Main die internationale Wohntextilbranche. Vom 7. bis 10. Januar 2020 präsentieren 2.952 Unternehmen aus 65 Ländern ihre Neuheiten auf der weltweit größten Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien. (https://heimtextil.messefrankfurt.com/frankfurt/de/presse/press-releases/heimtextil/heimtextil-jubilaeum-nachhaltigkeit.html)
Wir waren dabei! Zum 15. Mal in Folge haben wir unsere aktuelle Kollektion auf der Heimtextil in Frankfurt/M. präsentiert. Auch in diesem Jahr blicken wir auf eine erfolgreiche Messe mit internationalen Kontakten, interessanten Gesprächen und kreativen Ideen für die Zukunft zurück.